Jack Wolfskin Typen dieser Welt ...
ICH HASSE EUCH !

jetzt kommst DU!



frauaehrenwort, Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:13
Ich auch!
Kommentieren
 

mark793, Dienstag, 23. Dezember 2008, 21:52
Oje. Muss ich befürchten, dass mich der Besitz und das gelegentliche Tragen einer JW-Jacke zum Jack-Wolfskin-Typen macht?

dehoefen, Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:59
Ich befürchte. Ja.
Kommentieren
 

frollein, Dienstag, 6. Januar 2009, 19:49
Ich hab da mal gearbeitet.
Deswegen hasse ich die Typen auch.

Wie kommt ihr Hass genau zustande?

dehoefen, Dienstag, 6. Januar 2009, 20:27
es sind immer die gleichen einfallslosen typen, die jw tragen. ist ja so praktisch und vernünftig. ausserdem geht mir die permanente omnipräsenz der marke auf den sack. marketing mit dem holzhammer. die marke ist spätestens in drei jahren tot. meine meinung.

frollein, Dienstag, 6. Januar 2009, 21:16
Ich sach Ihnen. Wenn die in den Laden kommen, sind die gar nicht mehr so einfallslos. Jedenfalls wenns darum geht den Mitarbeitern auf den Geist zu gehen.
Kommentieren
 
. 802 .