Rage against the Beamten !
DeHoefen hat sich mal ein spässchen erlaubt und beim letzen bußgeld einfach mal 1 euro mehr überwiesen.

siehe da ! da kommt die beamtenschar ins rotieren. hab jetzt schon zwei schreiben bekommen zwecks 'ausgleich meines kontos'.

sehr schön.

jetzt kommst DU!



frauaehrenwort, Donnerstag, 11. Dezember 2008, 23:44
Nicht, dass das noch mit einem Krieg endet!

dehoefen, Freitag, 12. Dezember 2008, 10:14
ich rechne mit einer anzeige. früher oder später.
Kommentieren
 

frollein, Dienstag, 6. Januar 2009, 19:50
Ich hab auch unlängst Post von der Stadt Köln bekommen. Man habe da ein Foto von mir gemacht... ich werde mal schauen, wie die Stadt Köln mit einem Euro mehr umgeht ;-)

dehoefen, Dienstag, 6. Januar 2009, 20:36
bin ja mal gespannt auf deine erfahrungen. aber wie ich den kölner beamten kenne, spendet er den euro dem verein zur erhaltung der rheinischen frohnatur. oder kauft sich ein halbes kölsch. menno, ich will auch wieder nach kölle.

frollein, Dienstag, 6. Januar 2009, 21:16
Ich will definitiv nicht nach Köln. Da blitzense an jeder Ecke. Aber wenn Sie zuviele Euros berhaben: Nix wie hin :-)
Kommentieren
 
. 603 .